Resist the beginnings - Wehret den Anfängen
The Firefighter - Der Feuerwehrmann
Kommentare: 1
  • #1

    Bernd Friedmann (Montag, 24 Oktober 2016 19:44)

    Lieber Jochen!

    Wie lange haben wir nichts mehr voneinander gesehen und gehört! Viel Wasser ist die Bäche runtergeronnen. Viele Kriege sind gekämpft worden. Viele haben verloren, vieles ist schief gegangen und einiges ist gelungen.
    Ich werde nicht lange schreiben, sondern möchte dich einladen zu Church Art (Im Anhang). Unsere Gemeinde entwickelt sich recht gut und ein neues Programm ist auch Kunst und Kultur in der Kirche, wo ich beginnen darf.
    Vielleicht habt ihr Zeit und du schaust dir das in Hinblick auf eine Ausstellung an. Die Gemeinde kauft ein Bild an und stellt 100 € für Musik zur Verfügung.
    Die nächste Ausstellung wäre so Gott will und wir leben im Mai 2017, wo du herzlich willkommen bist auszustellen.
    Wie gehabt seid ihr bei uns eingeladen.
    Ich möchte mich entschuldigen, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben.
    Ich hoffe dass es euch gut geht und dass ihr uns nicht vergessen habt.
    Unser Halt und unsere Hoffnung liegt in Christus und seinem Wort. Er hat Gutes verheißen.
    Ich habe einige schöne frohe Aquarelle auf deiner Website gesehen und bin gespannt auf dein neues Buch?
    Also bis bald. Du kannst mich auch anrufen:
    07617 3491
    be.friedmann@a1.net
    Dein Bruder Bernd